Wettbewerb

Rock im Tram mit Lo & Leduc

20 Minuten feiert 20 Jahre und lädt zusammen mit dem Schweizer Mundart-Popduo auf eine ungewöhnliche Tramfahrt durch Bern ein. Du willst am exklusiven Konzert vom 24. Oktober dabei sein? Dann mach mit!

Über zehn Jahre Bandgeschichte verbinden die beiden Musiker Lo & Leduc. Ihr schweizweiter Erfolg währt zwar noch keine Dekade wie etwa ihre Freundschaft, doch die Berner sind auf dem besten Weg, auch dies zu erreichen. Ihre Single «079» brach vergangenen Sommer alle Rekorde und das Duo ist dank dem Hype nicht mehr aus der Schweizer Musikwelt wegzudenken. Und an genau diesen Erfolg wollen Lo & Leduc mit ihrer neuen Platte «Hype», die Ende August erschienen ist, anknüpfen.

Fans und Mundart-Aficionados wissen nicht nur, dass die Songs der beiden Berner dank eingängigen Melodien und ausgeklügelten Geschichten längst Kultstatus erreicht haben, sondern auch, dass Lo & Leduc wahre Performer sind und an ihren Konzerten das ganze Publikum mit ihrer Energie mitreissen.

Gewinne zwei Tickets für dieses Konzert

Du willst mit deiner Begleitung dabei sein, wenn Lo & Leduc ihre Songs während einer Tramfahrt durch ihre Heimatstadt Bern zum Besten geben? Dann mach mit! Denn wir feiern unseren 20. Geburtstag, und Tickets für dieses exklusive Konzert am 24. Oktober gibt es nur zu gewinnen.

Klick einfach auf den Button und drehe am Glücksrad. Bleibt die Nadel auf dem richtigen Feld stehen, bekommst du die Chance, dich zu registrieren und an der Verlosung teilzunehmen. Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss: 20. Oktober 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

20 Jahre 20 Minuten mit Lo & Leduc

Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019
Ort: Bern